Das nächste OAF-Update ist da
Tuesday
,
2
.
February
2018

Das nächste OAF-Update ist da

Tuesday
,
20
.
February
2018

Das nächste OAF-Update ist da

Das nächste OAF-Update ist da
Quelle:

Das diesjährige Openair Frauenfeld ist längstens ausverkauft, heute wurden jedoch noch einmal mehrere Acts bekanntgegeben. Neben einigen internationalen Grössen stehen nun auch weitere Schweizer Künstler auf dem Line-Up-Plan.Nach der Bekanntgabe von Eminem als Headliner des OAF 2018 war der Sell-Out nach nur wenigen Tagen in trockenen Tüchern. Das Line-Up wurde heute aber ein weiteres Mal um einige hochkarätige Acts aufgestockt: Auf der Grossen Allmend werden vom 5. bis 7. Juli unter anderem Playboi Carti, Denzel Curry, Coely und IAMDDB performen.

Für alle Deutschrap-Fans hatte das Update ebenfalls viel zu bieten – es wurden Auftritte von Künstlern wie Prinz Pi, Summer Cem, Zugezogen Maskulin, Celo & Abdi und Kalim angekündigt. Aber auch CH-Rap-Fans wurden nicht enttäuscht: Die Shows von Tommy x DEZ x CBN,Knackeboul, Danitsa, EffE und Lo & Leduc werden garantiert Highlights des OAFs werden.Hier könnt ihr abchecken, was für Gigs euch sonst noch am Frauenfeld erwarten.Playboi Carti

Denzel Curry

Coely

IAMDDB

Prinz Pi

Summer Cem

Zugezogen Maskulin

Celo & Abdi

Kalim

Tommy x DEZ x CBN

Knackeboul

Danitsa

EffE

Lo&Lecuc

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.