GASHI kommt in die Schweiz
Wednesday
,
11
.
November
2022

Schon nächste Woche

GASHI kommt in die Schweiz

Wednesday
,
23
.
November
2022

Schon nächste Woche

GASHI kommt in die Schweiz

GASHI kommt in die Schweiz
Quelle:
Nachdem US-Rapper GASHI am Openair Frauenfeld bereits sein vielseitiges Talent und Beweis stellen konnte, kommt die Hitmaschine am 29. November zurück in die Schweiz.

Kaum ein Artist hat eine so spezielle Lebensgeschichte wie GASHI: In einer Flüchtlingsfamilie wuchs der Künstler überall auf der Welt auf, bis sich seine Eltern nach zehn Jahren in Brooklyn, New York niederliessen. In seiner Jugendzeit setzte er alles auf die Karte Musik und lebte lange Zeit als Obdachloser, bis ihm der Durchbruch schliesslich gelang. Mit Hits wie «Roses» oder «Creep On Me», beides melodische Fusionen aus Pop und HipHop, begeistert er heute ein Millionenpublikum. Letzteren Track liessen wir GASHI am Openair Frauenfeld auf Schweizderdeutsch performen:

Aktuell befindet sich GASHI auf Europatour. Auf den europäischen Bühnen wird er seine grössten Hits wie auch Songs von seinem kürzlich erschienenen Album «ELEVATORS» performen. Wenn du seinen Auftritt im Zürcher X-TRA nicht verpassen willst, kannst du dir hier noch Tickets sichern.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.