OG Keemo besucht die Schweiz
Thursday
,
2
.
February
2023

Bereits diesen April

OG Keemo besucht die Schweiz

Thursday
,
16
.
February
2023

Bereits diesen April

OG Keemo besucht die Schweiz

Nadim Ben Said
Profil anzeigen
OG Keemo besucht die Schweiz
Quelle:
Live noch besser als auf Kopfhörer - OG Keemo will mitten in der Stadt Zürich einen Abriss veranstalten. Einer der besten Rapper Deutschlands, so die ZEIT, geht auf die lang ersehnte zweite Tour nach seinem Erfolgs-Album «Man beisst Hund».

Mit seinem ersten Album «Geist» sorgte OG Keemo bei den deutschen Medien für grosse Bewunderung. Wegen seiner roughen Authentizität und mutiger Ehrlichkeit in seinen Texten beeindruckte er so stark, dass die Juice «Geist» das einflussreichste Rap-Tape im Jahr 2019 nannte. A hard act to follow, doch ein Kinderspiel für den in Mannheim aufgewachsenen Rapper. Sein 2022 erschienenes sophomore Album «Man beisst Hund» sprang direkt auf Nummer 2 der Album-Charts, was die vergangenen Aussagen untermauerte. Da die erste Album-Tour im Jahr 2022, bevor die ersten Konzerte überhaupt stattgefunden hatten, schon restlos ausverkauft war, musste OG Keemo 2023 nochmals nachlegen. In seinen 12 Tour Stopps besucht er nur einmal die Schweiz und das im Zürcher Komplex 457. Wie wir am OpenAir Frauenfeld 2022 bemerken durften, stösst er auch in Deutschlands Nachbar auf eine treue Fanbase.

Wenn du also am 12. April noch keine Pläne hast und OG Keemo mit seiner unvergleichbaren Energy auch live erleben willst, kannst du dir hier noch ein Ticket sichern.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.