Die ersten Acts für das Openair Frauenfeld 2023 stehen fest
Friday
,
12
.
December
2022

Welcome back, LaFlame

Die ersten Acts für das Openair Frauenfeld 2023 stehen fest

Friday
,
2
.
December
2022

Welcome back, LaFlame

Die ersten Acts für das Openair Frauenfeld 2023 stehen fest

Luca Mosberger
Profil anzeigen
Die ersten Acts für das Openair Frauenfeld 2023 stehen fest
Quelle:
@Yung Eye Studio GmbH
Vorfreude herrscht: Die ersten Acts aus dem LineUp des OAF '23 wurden offiziell angekündigt. Das grösste HipHop-Festival Europas kehrt nächstes Jahr mit Hochkaräter:innen wie Travis Scott auf die Grosse Allmend zurück.

Nur vier Acts wurden angekündigt, doch das bereitet dem Hype der Besucher:innen keinen Abbruch: Der Freitagmorgen beginnt mit einem grossen Announcement des Openair Frauenfelds. Die ersten vier Acts am OAF 2023 sind Travis Scott, Luciano, Nina Chuba und Ken Carson.

Doch damit nicht genug an grossen Announcements: Das Openair Frauenfeld kehrt nächstes Jahr nicht nur mit Hochkaräter:innen auf der Bühne, sondern auch in allen vorstellbaren Dimensionen grösser denn je zurück. Ganze 95 Rap-Artists werden nächsten Sommer die Grosse Allmend rocken. Dafür muss auch mehr Platz geschaffen werden: Das Festivalgelände wird um eine neue, dritte Hauptbühne mit Platz für 10'000 Zuschauer:innen erweitert. Auch wird es mehr Optionen für Snacks und Getränke geben, da auch der Festivalplatz um 30 % vergrössert wird.

Bis Weihnachten müssen wir uns aber noch gedulden, bis die nächsten Acts für das Festival angekündigt werden. Tickets gibt es aber schon ab heute um 16 Uhr zum Verkauf.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.