Ein Collabo-Album von Mimiks und LCone steht an!
Tuesday
,
4
.
April
2023

«Vom Kaff id Charts»

Ein Collabo-Album von Mimiks und LCone steht an!

Tuesday
,
11
.
April
2023

«Vom Kaff id Charts»

Ein Collabo-Album von Mimiks und LCone steht an!

Nadim Ben Said
Profil anzeigen
Ein Collabo-Album von Mimiks und LCone steht an!
Quelle:
No items found.
Es ist offiziell: die zwei Luzerner veröffentlichen dieses Jahr ein Collabo-Tape. Nach diversen Posts der beiden gemeinsam im Studio, erscheint nun diesen Freitag eine erste Single.

«Vom Kaff id Charts» soll als erste Auskopplung diesen Freitag, 14. April, das langersehnte Projekt von Mimiks & LCone einläuten. Vor allem bei Mimiks wird sich in den letzten zwei Jahren das eine oder andere Thema angestaut haben, das er jetzt der Welt offenbaren möchte. Der Gold-Rapper war in seiner Musikpause aber nicht untätig, sondern holte sich den Matura-Abschluss - mal schauen, was das für einen Einfluss auf seine Punchlines haben wird. Sein Partner in Crime war musikalisch etwas fleissiger unterwegs. Seine EP «EPone 2» versüsste seinen Fans den Sommer 2022 und verschaffte ihm Aufmerksamkeit von Deutschrap-Sensation Nina Chuba, die bei CHEEZ auf seine Lead-Single «Fisch» reagierte.

Wozu das Luzerner Duo im Stande ist, haben sie schon oft genug bewiesen. Sei es mit der Single «A-Team», die sie in Zusammenarbeit mit dem Französischen Producer Heezy Lee kreieren durften oder mit ihrem Hit «Chueche», der allein auf Spotify schon über 1 Million Streams erreichte. Uns erwarten wohl viele Songs dieser Sorte auf ihrer gemeinsamer Platte. Mit involviert scheint auch CH-Producer Mondetto, mit welchem die beiden reichlich Banger für ihren vollgebuchten Festival-Sommer liefern werden.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.