Gigi ist das neue Signing bei Physical Shock
Thursday
,
1
.
January
2023

Es ist offiziell

Gigi ist das neue Signing bei Physical Shock

Thursday
,
26
.
January
2023

Es ist offiziell

Gigi ist das neue Signing bei Physical Shock

Luca Mosberger
Profil anzeigen
Gigi ist das neue Signing bei Physical Shock
Quelle:
Was aufmerksame Fans schon länger vermuteten, wurde nun offiziell bestätigt: Physical Shock begrüsst Gigi als neues Signing. Dabei kündigt sie ihr Album-Intro an, welches heute Nacht erscheinen soll.

Im Verlauf des letzten Jahres belegten bereits diverse TikToks und Instagram-Stories, dass Gigi ein regelmässiger Gast in der PS-Mansion war und dort fleissig neue Songs aufnahm. Lange nahm sich die Newcomerin Zeit, eine grosse Ankündigung und ein Feature mit ihrem Lieblings-CH-Rapper anzuteasen. Erstere Info wurde gestern nun offiziell bestätigt: Gigi ist das neuste Mitglied der PS-Family und droppt heute ihren ersten Track namens «WEDNESDAY / INTRO» unter dem Label. Mit epischer Production vom Schweizer Produzenten Fire On Black setzt die Rapperin Statements in der selben Videokulisse, in welcher schon Xen sein «Cash mit de Gang»-Video gefilmt hatte.

«Hässiger, grösser und stärker als je zuvor», wie sie in ihrem Instagram-Statement verkündet, setzt Gigi den Startschuss für ihre Übernahme im 2023. Mit der neuen PS-Chain und Labelchef Xen an der Seite, mit welchem sie bereits für SRF Bounce den Kollabo-Track «Vieles Ain’t Shit» aufgenommen hatte, macht sie sich bereit Statements zu setzen und weiterhin Female-Rap in der Schweiz zu fördern. Einen Moment der Genugtuung geniesst sie auf TikTok, wo sie gegen einen nörgelnden Kommentar, sie solle doch mehr Physical Shock zur Inspiration hören, zurückschiesst: «Suck my tits!»

Die Zukunft für die spannendste Mundart-Newcomerin der Stunde sieht vielversprechend aus. Wir sind gespannt, was neben dem bereits recordeten Feature mit ihrem Lieblings-CH-Rapper und einem gemeinsamen Song mit der deutschen Rapperin Antifuchs noch alles an Bangern auf Gigi’s Dropbox so schlummert.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.