Umse kommt nach Zürich
Monday
,
11
.
November
2022

Highlight für Boombap-Fans

Umse kommt nach Zürich

Monday
,
21
.
November
2022

Highlight für Boombap-Fans

Umse kommt nach Zürich

Umse kommt nach Zürich
Quelle:
Die Coronapandemie meinte es nicht gut mit der Tour von Boombap-MC Umse. Am 2. Dezember klappt es nun aber endlich: Umse bringt seine «Guck Ma Einer An»-Tour in die Schweiz.

Das lässt die Herzen der Conscious-Deutschrap-Fans höher schlagen: Umse ist endlich wieder back auf der Live-Bühne. Seine Tour führt ihn ins Zürcher Dynamo, wo er mit mit zeitlosem True-School-HipHop die Venue aufheizen wird. Seit fast zwei Jahrzehnten begeistert der deutsche Rapper mit wortgewaltigem Conscious-Rap. Kaum ein Artist ist sich und seinem Soundbild in einer derart langen Karriere so konsequent treu geblieben wie Umse. Speziell dabei: Umse schreibt nicht nur seine Texte selbst, sondern produziert im Regelfall auch seine eigenen Beats. Der Sample-Connaisseur beweist aber auch hervorragende Live-Qualitäten, was er sicher am 2. Dezember unter Beweis stellen wird. Wenn du seinen Auftritt nicht verpassen willst, kannst du dir hier noch Tickets für das Konzert schnappen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.