303 und 808 rufen zum Gebet - Marteria kommt nach Zürich!
Tuesday
,
12
.
December
2022

Am 15. Dezember

303 und 808 rufen zum Gebet - Marteria kommt nach Zürich!

Tuesday
,
6
.
December
2022

Am 15. Dezember

303 und 808 rufen zum Gebet - Marteria kommt nach Zürich!

Nadim Ben Said
Profil anzeigen
303 und 808 rufen zum Gebet - Marteria kommt nach Zürich!
Quelle:
Nach einem Sommer voll mit Openair- und Festival-Shows besucht das unermüdliche Deutschrap-Chamäleon Marteria Ende Jahr elf Städte in Deutschland, Österreich sowie in der Schweiz. Am 15. Dezember tritt er in «The Hall» in Zürich auf.

Ob mit Radio-Hits wie «Lila Wolken» oder motivierenden Hymnen wie «Kids»: Marteria ist für Deutschrap-Liebhaber ohne Zweifel ein Begriff, wenn nicht ein Held, und einer der langlebigsten Künstler seiner Art. Nach seinem via Instagram angekündigten Abtauchen anfangs 2020 releaste er nach drei Jahren Pause zu seinem letzten Werk im Oktober letzten Jahres sein zehntes Studio Album «5. Dimension». Darin erzählt er von seinen Reisen um die Welt, die den Überlebenskünstler in ihm hervorholten und auch von seiner Leidenschaft für die Partykultur, ohne dabei ihre Schattenseiten auszublenden. Mit Songs wie «Peace, Love & Happiness» oder «Niemand bringt Marten um» schuf Marteria mindestens so tückische Ohrwürmer wie schon mit seinen grössten Hits aus dem letzten Jahrzehnt.

Ohne Corona-Sorgen nutzt der Rapper aus Rostock 2022 noch ausgiebig als Konzert-Ventil. Im Sommer spielte er in seiner Heimatstadt Festivals und machte in Hamburg und Berlin die Openairs unsicher. Bald schon erklimmt er auch in der Schweiz die grosse Bühne. Das geplante Konzert im Hallenstadion Zürich wurde nach Dübendorf in The Hall verschoben, wobei die Tickets natürlich ihre Gültigkeit behielten. Falls du gegen Jahresende noch einmal ein einzigartiges HipHop-Konzerterlebnis haben willst, kannst du dir hier noch Tickets sichern.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.