Promocenter

Mehr Promo.
Mehr Community.

LYRICS ist das grösste und relevanteste Urban-Medium der Schweiz. Auf lyricsmagazin.ch triffst du auf die ganze Community. Unsere Plattform bietet dir die Möglichkeit, deinen Event, dein Release und deinen Clip der ganzen Urban-Szene zu präsentieren.

Events

Mehr Crowd an
deinem Event?

Du machst den Event, wir bringen die Community. Mach unsere Nutzer auf deine Veranstaltung aufmerksam, indem du sie in unserer Event-Plattform platzierst. Zeig deinen Flyer und bette den Ticketlink ein, so dass du alle Interessierten direkt mit den wichtigsten Infos eindeckst und schlussendlich an deinen Event lockst.

Event promoten

Releases

Mehr Promo für deinen Release?

Der direkte Weg zu neuen Hörerinnen und Hörern: Mach unsere Community auf deinen Release aufmerksam. Egal ob neue Single, deine EP oder ein ganzes Album, promote deinen musikalischen Output mit Spotify-Link, Download-Link, Vorbestellungslink usw.

Release promoten

Clip Zone

Mehr Aufmerksamkeit für deinen Clip?

Mehr Klicks und eine grössere Reichweite: Mach unsere Community auf deinen Videoclip aufmerksam indem du ihn in der Clip-Zone platzierst. In der Clip Zone finden unsere Webseitenbesucher die aktuellsten Musikvideos aus dem In- und Ausland.

Clip promoten
Mein Song ist im Promocenter, ich habe ihn aber nicht hochgeladen.
Ich habe die «Spotlight-Option» gewählt, kann meinen Upload im Promocenter aber nicht finden, was tun?
Wie kann ich meinen Beitrag noch besser platzieren?
Ich habe keinen Spotify-Link für meinen Release, was kann ich tun?
Kann man nach Veröffentlichung im Promocenter noch Änderungen vornehmen?
Entstehen Kosten, wenn ich etwas im Promocenter aufschalten möchte?
Kann ich im Promocenter auch eine Partnerschaft mit LYRICS abschliessen?
Kann ich im Promocenter auch einen redaktionellen Beitrag erwerben?
Ich habe einen Beitrag hochgeladen, kann ihn aber nicht finden. Was soll ich tun?
Für wen ist das Promocenter gedacht?
Kann man nach Veröffentlichung im Promocenter noch Änderungen vornehmen?
Was ist der Vorteil des Promocenters?

Noch Fragen?

Hast du noch Fragen zu unserem Angebot? Wir sind gerne für dich da. Wähle eine der vier Fragethemen und wende dich direkt an unser Team.