Isaiah ist zurück und kommt nach Zürich
Monday
,
2
.
February
2023

Diesen März

Isaiah ist zurück und kommt nach Zürich

Monday
,
27
.
February
2023

Diesen März

Isaiah ist zurück und kommt nach Zürich

Nadim Ben Said
Profil anzeigen
Isaiah ist zurück und kommt nach Zürich
Quelle:
5 Jahre nach seinem letzten Album will Isaiah Rashad die frisch getankten musikalischen Inspirationen der weiten Welt zeigen. Auf seiner aufkommenden Tour «Lil Sunny’s Awesome European Vacation» sollen seine europäischen Fans beglückt werden.

Nach einer langen Output-Pause zurückzukehren ist immer schwer. Vor allem wenn das letzte Werk auf jegliche Podeste gestellt worden ist und von Features wie Kendrick Lamar und SZA unterstützt wurde. Isaiah Rashad meisterte diese diffizile Aufgabe jedoch problemlos. Sein drittes Album «The House Is Burning» bekam, wie man es sich hätte denken können, sehr gute Reviews. Die berühmte und kritische Zeitschrift Pitchfork, welche Isaiah «a star in waiting» nannte, verpasste dem Werk sogar hohe 7.6. von 10 Punkte. Nun will er seine musikalische Exzellenz auch nach Europa und am 19. März sogar ins Dynamo nach Zürich bringen. Dass er Shows ausverkaufen kann, bewiesen bereits seine vollbepackten Konzerte in den Staaten. Die «Lil Sunny’s Awesome European Vacation» Tour soll nun nebst einer Zelebrierung seines dritten Albums zusätzlich untermauern, dass Isaiah Rashad mit dem Fuss auf dem Gas nach vorne blickt.

Wenn du dir ein Ticket für Isaiah Rashads Show am 19. März im Dynamo Zürich sichern willst, kannst du hier ein Ticket beanspruchen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.