Newcomer ROUX will Europas grösster Rockstar werden
Tuesday
,
11
.
November
2022

Neues Ami-Feature von «Trap Sheeran»

Newcomer ROUX will Europas grösster Rockstar werden

Tuesday
,
1
.
November
2022

Neues Ami-Feature von «Trap Sheeran»

Newcomer ROUX will Europas grösster Rockstar werden

Luca Mosberger
Profil anzeigen
Newcomer ROUX will Europas grösster Rockstar werden
Quelle:
Der besonders auf TikTok erfolgreiche Berner Trap-Newcomer ROUX jagt den Traum, ein internationaler Star zu werden. Diesen Freitag droppte er einen neuen Song mit einem US-Rapper.

Mit gigantischen Ambitionen und seinem einzigartigen TikTok-Grind konnte sich ROUX bereits einen Namen in der Szene machen. Mit seinen unterhaltsamen Videos gibt uns der Newcomer Einblicke in sein Leben, sei es beim G-Wagon coppen, Freestyles in drei Sprachen performen oder Weisheiten an seine Day One's weitergeben. Der Künstler nahm sich alle vorstellbaren Aspekte der amerikanischen Hustle Culture zu Herzen und verfolgt leidenschaftlich seinen Traum, der grösste Rockstar des Kontinents zu werden und natürlich auch «die Schweiz zu retten».

Der rothaarige CH-Rap-Messias, der auch auf den Namen Trap Sheeran hört, veröffentlichte am Freitag seinen lange angeteasten Track «State 2 State» auf Soundcloud. Darauf featuret er den US-Rapper Test, der bei Futures Freebandz-Label unter Vertrag steht.

Nach eigenen Angaben begann ROUX schon im Jugendalter für den Dream zu hustlen und eine internationale Musikkarriere zu verfolgen. Der Legende nach wurde er mit 17 Jahren beim Vorspielen seiner Beats in Paris von den Franzosen als Roux bezeichnet, was sich zu Ingwer, im Französischen und Englischen ein Slang-Begriff für Rothaarige, übersetzt. Seither ist ROUX auf seinem «International Rockstar Shit» und pendelt zwischen London, Paris, New York, Miami und Los Angeles. Wie uns der Rapper immer wieder auf TikTok erinnert, läuft es mit seinem Business sehr gut. So behauptet er in einem Video, sich gerade eine neue G-Klasse in der Schweiz gekauft zu haben, weil er die andere high irgendwo parkiert und nie wieder gefunden hatte.

@roux.bmu Es wird wider bodebös uf d neider gflext🤞🏻 Real Rockstar💯 wie findet dir mi neu G wagon?😍 #newcar #schwiiz #schwizerdütsch #blowup #fame #viraltiktok #realrockstar ♬ Mafia - Pasha Music

Mit 600 monatlichen Spotify-Hörer:innen wird ROUX trotz seinem International Rockstar Life nicht das nötige Kleingeld herumliegen haben, um sich diesen Spass leisten zu können. Genauso wenig wohl für den Schmuck an seinem Handgelenk, der angeblich 40'000 gekostet haben soll. Wie der TikTok-Rapper aber in einem Video erklärt, verdient er seinen Lebensunterhalt aktuell noch nicht mit seinen Songs, sondern mit Beats, Kleidern, Crypto-Währungen und NFT's. Jetzt muss ROUX nur noch seinen grossen Breakthrough-Hit releasen, bis er seinen Lifestyle vom «International Businessman Type Shit» zum «International Rockstar Type Shit» upgraden kann und «stupid rich» wird. Auf schlechtem Wege dahin ist er sicherlich nicht: Der US-orientierte Trap-Sound von ROUX kann sich zeigen lassen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.