So waren die Rapstars an Halloween unterwegs
Tuesday
,
11
.
November
2022

Joker, Candyman und... Ice Spice?

So waren die Rapstars an Halloween unterwegs

Tuesday
,
1
.
November
2022

Joker, Candyman und... Ice Spice?

So waren die Rapstars an Halloween unterwegs

Luca Mosberger
Profil anzeigen
So waren die Rapstars an Halloween unterwegs
Quelle:
An Halloween haben nicht nur Kinder, sondern auch viele HipHop-Grössen jährlich ihren Spass. Die verrücktesten Kostüme der Rapper:innen haben wir hier gesammelt.

In der gestrigen Halloween-Nacht ging es spooky zu und her: Rapper:innen schlüpften so etwa in die Rollen des Jokers oder Chucky der Mörderpuppe. Weniger gruslige Optionen waren aber genauso beliebt, wie etwa Marge von den Simpsons oder die Verkleidung als Newcomerin Ice Spice, die mit ihrem Song «Munch (Feelin' U)» einen Meme-Trend gestartet hatte.

[1] Diddy - Joker

Gewonnen hat Halloween wohl Diddy, der nicht nur mit seinem aufwendigen Kostüm inklusive Flammenwerfer, sondern auch seinem Schauspieltalent als Heath Ledger's Joker überzeugte. Seine lustige Begegnung mit Tyler the Creator, in welcher Diddy seiner Rolle ganz treu blieb, sorgte auf Instagram für viel Gelächter.

[2] Wiz Khalifa

Ein bisschen unkonventioneller war Wiz Khalifa, der eine Party als Nonne verkleidet besuchte. Später war der Rapper noch verkleidet als Mitarbeitender der amerikanischen Fastfood-Kette In'n'Out anzutreffen.

Wiz Khalifa als Nonne. Bild: Kevin Mazur

[3] 24kGoldn als Ice Spice

Die Drill-Newcomerin Ice Spice wird aufgrund ihres viralen Hits «Munch (Feelin' U)» heiss diskutiert. Man liebt oder hasst sie, Raum für gemässigte Meinungen gibt es gefühlt keine. 24kGoldn schlüpfte in die Rolle der Rapperin und zeigte sich mit oranger Perücke und knappem Top.

[4] Lil Nas X, auch als Ice Spice

Dieselbe Idee hatte auch Lil Nas X, der sich ebenfalls die orangene Perücke aufsetzte und die Newcomerin imitierte.

[5] Cardi B als Marge Simpson

Für Halloween warf sich auch Cardi B in Schale, beziehungsweise in gelben Body Paint. Mit der turmhohen, blauen Frisur verwandelte sie sich in Marge Simpson aus dem Cartoon «Die Simpsons».

[6] Megan Thee Stallion als Mirko

Eine weitere Zeichentrickfigur verkörperte Megan Thee Stallion, die sich als Mirko aus dem Anime «My Hero Academia» verkleidete.

[6] Tyga als E.T.

Tyga ist bekannt für seine aufwendigen und zahlreichen Kostüme an Halloween. Dieses Jahr entschied er sich für E.T., den niedlichen Ausserirdischen aus Steven Spielbergs Kultfilm. Am Folgetag war der Rapper auch noch als Michael Jackson aus dem «Thriller»-Musikvideo anzutreffen.

[7] Latto als Candyman

Wer in den Spiegel schaut und seinen Namen drei mal sagt, könnte mörderischen Besuch vom Candyman bekommen. Latto verkörperte den Horror-Killer, dessen Markenzeichen ein Haken als Hand und eine Menge Bienen im Schlepptau sind.

[8] Tee Grizzley als Chucky, die Mörderpuppe

Der MC aus Michigan verwandelte sich mit einer Latzhose und jeder Menge Kunstblut zur fiesen Mörderpuppe Chucky. Diese treibt im Film «Child's Play» ihr Unwesen, nachdem sie per Voodoo-Zauber von einem Serienmörder besessen wurde.

[9] Travis Scott als Engel

Nachdem sein letztjähriges braunes Batman-Kostüm zum grossen Meme wurde, entschied sich Travis dieses Jahr für ein weniger gewagtes Outfit. Mit seiner Familie verkleidete er sich gemeinsam als Engel.

Travis Scott, Kyle Jenner und ihre Kinder als Engel.

[10] DDG als Jake Sully (Avatar)

Der Rapper präsentierte sich auf Instagram gemeinsam mit seiner Freundin, der Sängerin Halle Bailey, als Alien-Krieger aus James Cameron's Epos «Avatar».

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.