Bundesrat Alain Berset pumpt 2Pac - So reagiert Xen
Thursday
,
11
.
November
2022

HipHop im Bundeshaus?

Bundesrat Alain Berset pumpt 2Pac - So reagiert Xen

Thursday
,
10
.
November
2022

HipHop im Bundeshaus?

Bundesrat Alain Berset pumpt 2Pac - So reagiert Xen

Luca Mosberger
Profil anzeigen
Bundesrat Alain Berset pumpt 2Pac - So reagiert Xen
Quelle:
SP-Bundesrat Alain Berset überraschte auf Instagram mit seiner Liebesbekundung für Westcoast-Rap. Damit machte er Xen zum Fan, der sich nun mit einem Anliegen an ihn wendet.

Vom Bundesrat, den die Mehrheit in erster Linie für seine ernsten Pressekonferenzen zur aktuellen Coronalage in Erinnerung hat, hätte man einen solchen Post wohl nicht erwartet. Der Fribourger Politiker teilte gestern den Klassiker «All Eyez On Me» der HipHop-Legende Tupac Shakur mit seinen 118'000 Instagram-Follower:innen.

Alain Berset's Instagram-Story.

Grosse Freude an diesem Post hatte Xen, der selbst ein riesiger 2Pac-Fan ist. «Wie meinsch das jetz giz bald en Feat zemme» fragt er den Politiker in seiner eigenen Instagram-Story. Daraufhin bittet er Berset, auch mal Schweizer Rap zu supporten, zum Beispiel seinen eigenen Sound: «Check min Spotify Birra glaub mer du wirsch fiire. Da dä Link Bro» wirbt der Physical Shock-CEO in der nächsten Story. Seine Fangemeinde überzeugt er im Slide danach, in den DM's des Bundesrats ordentlich Welle zu machen, bis der «lyrische Mörder» höchstpersönlich in Berset's Insta-Story landet.

Xen's Instagram-Stories.
Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.