Andrina, welches sind deine 5 Lieblings-HipHop-Songs?
Wednesday
,
9
.
September
2019

Top5-Challenge

Andrina, welches sind deine 5 Lieblings-HipHop-Songs?

Wednesday
,
18
.
September
2019

Top5-Challenge

Andrina, welches sind deine 5 Lieblings-HipHop-Songs?

Andrina, welches sind deine 5 Lieblings-HipHop-Songs?
Quelle:
Rap wird im Radio noch immer ungern gespielt – trotzdem wird die einflussreichste Genre auch von Menschen gehört, von denen es du vielleicht nicht gedacht hast. Deshalb fragen wir Schweizer Persönlichkeiten, Rapper und Promis nach ihren Lieblings-Songs, -Alben und -KünstlerInnen aus dem Genre HipHop. Die «Top 5 Challenge» ist Zeichen für den Einfluss von HipHop und eine Ehrung an alle Künstler und Werke, die im Rahmen dieser Artikel-Reihe gennant werden.


Andrina ist dieses Jahr durch ihren Auftritt in der fünften Staffel von der TV-Sendung "Die Bachelorette" bekannt geworden. Als Influencerin gibt Andrina Santoro ihren mittlerweile über 300'000 Followern Fitness- und Ernährungstipps. Wir haben die Bachelorette gefragt, ob sich auch in ihrer Mediathek Hip-Hop-Songs finden lassen.

Deine 5 Lieblings-HipHop-Songs?

[5] G-Unit - «Poppin' Them Thangs

«Wer hätt es gedacht, aber früher hatte ich sogar Poster von 50Cent aufgehängt.»

[4] Sean Paul - «Get Busy»

«Ich liebe das Lied. Es macht einfach nur Lust zum Tanzen und erinnert mich auch zurück an meine jungen Jahre als Teenager.»

[3] Eminem - «Mockingbird»

«Als Teenager war ich mega Eminem-Fan und auch heute höre ich gerne seine Musik.»

[2] Cardi B - «Money»

[1] Drake - «God's Plan»

Deine Lieblings-HipHop-Musiker?

[bildstrecke=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
Platz 5: Nicki Minaj
1/15
Platz 5: Nicki Minaj
Platz 4: Sean Paul
2/15
Platz 4: Sean Paul
Platz 3: Eminem
3/15
Platz 3: Eminem
Platz 2: Cardi B
4/15
Platz 2: Cardi B
5/15
6/15
7/15
8/15
9/15
10/15
11/15
12/15
13/15
14/15
15/15
16/15
17/15
18/15
19/15
20/15
21/15
22/15
23/15
24/15
25/15
26/15
27/15
28/15
29/15
No items found.