Lil Bruzy – «Arrogant Aber Lonely»
Tuesday
,
5
.
May
2020

Track

Lil Bruzy – «Arrogant Aber Lonely»

Tuesday
,
5
.
May
2020

Track

Lil Bruzy – «Arrogant Aber Lonely»

Damian Steffen
Profil anzeigen
Lil Bruzy – «Arrogant Aber Lonely»
Quelle:
Sara Merz
Von Soundcloud zur eigenen Late-Night-Show: Das erste Tape des selbstironischen Zürcher Newcomers steht an. Die Single «Arrogant aber lonely» feiert in einer eigens konzipierten Live-Show Premiere.

Lil Bruzy frönt immer noch dem Hedonismus. Das hält Bruzy in seinem Livestream fest, in dem er noch einmal ordentlich die Werbetrommel für sein Album und ein Händedesinfektionsmittel rührt: «Mit dem Dolce Vita im Herzen läuft alles etwas einfacher, etwas leichtfüssiger.» Wie Bruzy laid-back mit Sonnenbrille und in Lebemann-Manier von seinem Lifestyle erzählt, dürfte für Internet-Rap-Fans eine kleine Schweiz-Rap-Perle sein.

In ebendiesem Format feiert auch das neuste Werk von Bruzy Premiere: «Arrogant Aber Lonely». Ein Bier mit den Brüdern geht über arrogante Bekanntschaften. Der Newcomer hält es authentisch und flüstert fast schon eine wortwitzige Line nach der nächsten über das Instrumental von Soundcloud-Produzent Dirty Uludağ. Diese DIY-Machart gemixt mit dem gemächlichen Playboy-Flavour lassen erwarten, dass Bruzy mit einem der interessantesten CH-Rap-Alben des Jahres in den Startlöchern steht. Man darf sich freuen.

Über den Überraschungserfolg von Lil Bruzy haben wir bereits im Interview mit ihm besprochen: 

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.