Video-Premiere: Lloyd P-White – «Matrix»
Monday
,
6
.
June
2018

Video-Premiere: Lloyd P-White – «Matrix»

Monday
,
6
.
June
2018

Video-Premiere: Lloyd P-White – «Matrix»

Video-Premiere: Lloyd P-White – «Matrix»
Quelle:
No items found.
No items found.
LYRICS möchte jungen talentierten Künstlern eine Plattform bieten – auch auf YouTube. Deshalb releasen wir seit Neustem Erstaufführungen über unseren Kanal. Heute stellen wir euch einen Künstler vor, der früher nur Fussball im Kopf hatte – heute aber alles auf die die Karte «Musik» setzt.

Erfolgserlebnisse kann der Junge, der einst beim FCB Fussball spielte, heute in der Musik verzeichnen. Vor kurzem hat er die Millionengrenze auf den Streaming-Diensten geknackt. Mit Zahlen könne er aber wenig anfangen, so Lloyd P-White. Aber: «Fitness- und Food-Blogger lassen meine Tracks über ihre Kanäle laufen, das ist schon cool.»Durch einen Schicksalsschlag hat sich der der ursprüngliche Engländer Lloyd P-White vor rund sechs Jahren der Musik gewidmet und sich das Produzieren selbst beigebracht. Auch heute noch nehme er seine Songs selbst auf, erzählt er im Interview weiter.Heute feiert der Engländer, der in Basel aufwuchs, seine Video-Premiere zu «Matrix». Das Video wurde in der Umgebung Basel gedreht und zeigt wunderschöne Spotlights mit Sonnenuntergangs-Stimmung. Der Track selbst hat auf jeden Fall Potenzial zum Ohrwurm und eignet sich sowohl für eine chillige Cabrio-Fahrt wie auch für eine Grillparty.Gönn dir den Video unseres Newcomers – auch wenn heute Montag ist und du wahrscheinlich im Büro hockst:

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.