Track: Slimka & Di-Meh – «KTM»
Wednesday
,
9
.
September
2018

Track: Slimka & Di-Meh – «KTM»

Wednesday
,
26
.
September
2018

Track: Slimka & Di-Meh – «KTM»

Track: Slimka & Di-Meh – «KTM»
Quelle:
Genf meldet sich zurück auf der CH-Rap-Landkarte und beweist, dass die Deutschschweiz ihren Radar definitiv stärker nach Westen ausrichten muss. Slimka und Di-Meh haben sich für ihren neusten Track «KTM» Verstärkung aus Übersee geholt.

Nach zwei sehr starken Soloalben melden sich Slimka und Di-Meh zusammen wieder zurück. Und das auf einem Trap-Brett aus dem Werkzeugkasten von keinem Geringeren als US-Starproduzenten Harry Fraud, der schon für Grössen wie Action Bronson, Flatbush Zombies oder Wiz Khalifa produziert hat. Auf «KTM» wird wieder einmal ersichtlich, warum die Superwak-Clique-Members zu den besten HipHop-Artists der Schweiz gezählt werden müssen: Einwandfreier Flow, Verständnis für die Verbindung von Beat und Stimme und eine Attitüde, die meinen lässt, sie seien Weltstars. Doch dies wird «KTM» teils auch zum Verhängnis. Es ist nichts Neues, sondern – wenn man ehrlich ist – genau das, was man von der Superwak-Clique erwartet: Ein Trap-Banger. Musikalisch leider aber auch nicht mehr.[sc name="mehr lesen"]

&frags=pl%2Cwn

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.