2001 – I love Glitzer
Wednesday
,
3
.
March
2019

Track

2001 – I love Glitzer

Wednesday
,
27
.
March
2019

Track

2001 – I love Glitzer

2001 – I love Glitzer
Quelle:
Die neue Single von 2001 fängt den österreichischen Cloud-Vibe à la Yung Hurn perfekt ein – inklusive Video in der Wiener Hofburg.

Das letztes Jahr erschienene «2001 Mixtape» des Luzerner Rap-Duos war ein kleiner Erfolg. Über 4000 monatliche Hörer verfolgen die Musik der beiden Jungs auf Spotify und die Vorgänger-Single «Paris Fashionweek» verzeichnet fünfstellige Klickzahlen auf Yotube.Mit ihrem Cloud-Rap-Fuckboy-Vibe scheinen die Newcomer einen Nerv zu treffen. Ihre Vorbilder scheinen kontemporäre Deutsch-Rap-Stars wie Yung Hurn und RIN zu sein. Ein weiteres Indiz für ihre musikalische Sozialisierung ist das Video von Jannis Davi, das in der Wiener Hofburg spielt. Die Bilder sind simpel, aber effektiv, die Texte ignorant, aber on point. Man darf also gespannt auf weiteren Sound der beiden Newcomer sein.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.