Toni Dean, Rebyro & Dari Ferrari – «Takeoff»
Wednesday
,
10
.
October
2019

Track

Toni Dean, Rebyro & Dari Ferrari – «Takeoff»

Wednesday
,
9
.
October
2019

Track

Toni Dean, Rebyro & Dari Ferrari – «Takeoff»

Toni Dean, Rebyro & Dari Ferrari – «Takeoff»
Quelle:
Toni Dean droppt weiter fleissig neue Musik. Wann kann der Zürcher endlich seinem Image als ewiger Newcomer entkommen?

Der Output von Toni Dean bricht nicht ab. Nachdem er in diesem Jahr bereits den Imagewechsel von Trap Toni zu Toni Dean gemanaged, seine Wiedergeburt auf «Deanincarnation» zelebriert und sein Künstlerkollektiv «1am» gegründet hat, legt er mit neuen Singles nach. Auf «Takeoff» represented er sich und seine Crew in feinster Rap-Manier. Inhaltlich werden wieder einmal die traditionellen Themen abgegrast: Dineros, Gang-Liebe und Zeug, dass dich abheben lässt.

Mit dabei ist auch der Latino-Newcomer Dari Ferrari. Produziert hat den Trap-Banger Rebyro. Beide sind ebenfalls Teil von «1am Records». Bei solchem Output darf man gespannt bleiben, was dieses Kollektiv noch von sich hören lässt.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.