Tommy Vercetti sichert sich die 1
Friday
,
10
.
October
2019

Die Chartspitze gehört CH-Rap

Tommy Vercetti sichert sich die 1

Friday
,
11
.
October
2019

Die Chartspitze gehört CH-Rap

Tommy Vercetti sichert sich die 1

Tommy Vercetti sichert sich die 1
Quelle:
Janosch Abel

Der Berner sichert sich die Chartspitze mit seinem neuen Album «No 3 Nächt bis Morn». Seine Berechnungen scheinen aufgegangen zu sein.

Tommy hat geschafft, was zuletzt bei vielen Schweizer Rappern nicht geklappt hat: Er schafft’s auf die Pole Position der Schweizer Album-Charts – sogar noch vor Sidos «Ich und meine Maske». Diese Tatsache feiert Tommy gleich mit einer Fotomontage.

Schon bei der Albumankündigung hat Vercetti mitgeteilt, dass es sein Album nicht auf den Streaming-Diensten geben wird. Da jeweils 148 Streams als ein «richtiger» Verkauf gewertet werden, lohnt sich diese Strategie eben nicht nur finanziell, sondern auch im Hinblick auf die Charts.

Gratulation an Tommy Vercetti für die erste CH-Rap Nummer 1 seit Steff la Cheffe im Mai 2018.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.