Ist Pronto das nächste Newschool-Wunder?
Thursday
,
11
.
November
2016

«Clean»

Ist Pronto das nächste Newschool-Wunder?

Thursday
,
17
.
November
2016

«Clean»

Ist Pronto das nächste Newschool-Wunder?

Ist Pronto das nächste Newschool-Wunder?
Quelle:
Wenn einer den Zeitgeist trifft, dann er: der Solothurner Rapper Pronto ist so manchen einen Schritt voraus.

Früher rappte er unter dem Pseudonym Senyo, heute nennt er sich Pronto. So oder so, der Solothurner war mit seinem Trap bereits vor drei Jahren allen weit voraus. Seine Tracks sind stark an amerikanischen Vorbildern ausgerichtet, gerappt wird entweder Schweizerdeutsch oder Englisch. Mit seinen neuesten Songs «Clean» und «Forrest», die beide vor einigen Tagen erschienen sind, trifft Pronto den Nerv der Zeit. Eine Mischung aus Future und Travis Scott auf Schweizerdeutsch! Für seinen aktuellen Track «Clean» reiste der Solothurner mit seiner Crew nach Milano, mischte dort die Schickimicki-Szene auf und liess einen dopen Clip drehen. Check’s aus:

&spfreload=10

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.