MyCokeMusic sucht die besten Newcomer
Monday
,
6
.
June
2019

MyCokeMusic

MyCokeMusic sucht die besten Newcomer

Monday
,
24
.
June
2019

MyCokeMusic

MyCokeMusic sucht die besten Newcomer

MyCokeMusic sucht die besten Newcomer
Quelle:
Du bist ein hungriger Nachwuchsrapper, eine hungrige Nachwuchsrapperin und hast den Herbst noch nicht verplant? Dann verhilft dir Coca Cola vielleicht zu einem Karriere-Kickstart. Es ist wieder MyCokeMusic Soundcheck-Zeit.

Beim MyCokeMusic Soundcheck machen sich wieder acht Coaches daran, KünstlerInnen aufzubauen. Die Teilnehmenden haben aber nicht nur die Chance von Nemo, LocoEscrito oder BastianBaker aus erster Hand übers Musik-Business zu lernen, sondern können sich mit dem Hauptgewinn von 50'000 CHF einen ordentlichen Zustupf an den Durchbruch sichern.Wenn du denkst, HipHop sei zu wenig massenkonform, um sich in die Gewinner-Historie des Contests neben Pop-Grössen wie 77 Bombay Street oder Pedestrians einzuordnen, können wir Entwarnung geben. Letztes Jahr haben mit 96ix , Jung Äm, Lepardo , Lumo oder Dibby Sounds  die Rap-Acts dominiert. S.M.D. konnte sich im Finale sogar die CHF 50'000 in die eigenen Taschen stecken.

Aber auch dieses Jahr scheinen sich einige HipHop-Newcomer wieder gute Chancen auf den Sieg zu erhoffen. Angemeldet haben sich für die 2019er-Ausgabe, neben einer Vielzahl an Urban-Acts, auch bereits Namen, die den LYRICS-Leserinnen und -Lesern bekannt vorkommen könnten: Grëj  oder Trippy Adi. Wenn du Lust hast, den bestmöglichen Start in eine Karriere zu erhalten und dich auf Augenhöhe mit anderen Newcomern messen willst, kannst du dich hier anmelden.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.