Maestro – «Immer wenn ich schrieb»
Monday
,
6
.
June
2020

Track

Maestro – «Immer wenn ich schrieb»

Monday
,
22
.
June
2020

Track

Maestro – «Immer wenn ich schrieb»

Maestro – «Immer wenn ich schrieb»
Quelle:

Der Klotener Maestro macht den Kool Savas und erzählt dir, was passiert, wenn der Newcomer Stift und Papier in der Hand hat.

Ob beabsichtigt oder nicht: Bereits der Titel von Maestros Track weckt Erinnerungen an einen von KKS’ wichtigsten Tracks – «Immer wenn ich rhyme». Den Beweis zu erbringen, dass Rap über Rap auch zehn Jahre später noch funktionieren kann, scheint Maestros Ziel zu sein. Auf dem Beat mit einem sentimentalen Sample von And Scandi Beats gibt’s deshalb Line um Line über Maestros Beziehung zu HipHop.

«Immer wenn ich schrieb, bin ich mich am detoxe». Auch bei Maestro spielt die vielfach zitierte Phrase «Rap ist Therapie» eine grosse Rolle. Vom Inhalt, wie auch vom simpel gestrickten Sound her legt Maestro mit «Immer wenn ich schriebe» nichts Bahnbrechendes vor – als Liebesgeständnis an sein Lieblingsgenre funktioniert der Track aber allemal.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.