Geschichten von der Strasse: $ick geht auf Lesetour
Thursday
,
11
.
November
2018

Geschichten von der Strasse: $ick geht auf Lesetour

Thursday
,
15
.
November
2018

Geschichten von der Strasse: $ick geht auf Lesetour

Geschichten von der Strasse: $ick geht auf Lesetour
Quelle:
Der «Shore, Stein, Papier»-Autor lässt dich an seinem Werdegang voller Drogen, Gewalt und Kriminalität teilhaben.

Zuerst teilte er seine Geschichte auf YouTube, später folgte ein Buch, welches hervorragend rezipiert wurde. Das Werk sei authentisch, spannend, zeige Abgründe. Es ist die Erzählung eines Jungen, der in den 80er-Jahren in einen Kreislauf von Heroinkonsum und Beschaffungskriminalität gerät. Er erlebt alles, was damit in Zusammenhang steht: Gefängnisaufenthalte, das Zerwürfnis mit der Familie und Entzugsversuche.Wer sich für die Geschichte interessiert oder bereits Fan des Buches und der dazugehörigen Video-Reihe auf YouTube ist, kann $ick nun live erleben. Seine Lesetour macht am 21. November in Zürich Halt.Mit Videos wie diesem gelang es dem Autoren, auch über die deutschen Landesgrenzen hinaus Aufmerksamkeit zu erregen.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.