SSIO ist eine der wenigen Figuren im Deutschrap, die nicht von lästigen Hatern und Kritikern genervt wird. Es scheint, als sei SSIO der Konsens einer ganzen Szene. Album Nr. 3 bringt den viel gefeierten und lang vermissten SSIO-Flavour ins Game zurück.
Eine Flut an primitivsten Punchlines gemixt mit brachialer Technik und dem deftigen AON-Sound - so lässt sich SSIO herunterbrechen. Dass sich das Original aus Bonn nicht ernst nimmt, merkt man spätestens beim Schauen seiner Video-Auskopplungen.
«Deutschlandweit nur Hurensohn-Rap»: In seiner grossen Comeback-Single spuckte er bereits grosse Töne - wie immer. Dass das keine leeren Worte sind, beweist er mit Leichtigkeit: Auch nach drei Jahren Absenz hat SSIO kein Stück an Relevanz eingebüsst. Der Sound sammelt Streams in Millionenhöhe. Sein angekündigter Tour-Stopp in Zürich musste sogar hochverlegt werden.
Vom Messios persönlich kannst du dich erleuchten lassen: Am 07. Februar wird SSIO das Volkshaus in Zürich abreissen. Tickets und alle weiteren Infos findest du hier.