Danitsa - «Secret Emotions»
Tuesday
,
6
.
June
2020

Track

Danitsa - «Secret Emotions»

Tuesday
,
30
.
June
2020

Track

Danitsa - «Secret Emotions»

Damian Steffen
Profil anzeigen
Danitsa - «Secret Emotions»
Quelle:
Danitsa hat eine ergiebige Quarantäne hinter sich. Auf Social Media konnte man ihre kreative Arbeit bereits in Form von neuen Formaten sehen. Wie die erste Single aus dem Heimstudio klingt, zeigt sie auf «Secret Emotions».

Endlich gibt’s wieder Neues von der Genfer Überfliegerin. Während der musikalischen Funkstille, die auf ihr Debüt folgte, war die Karriere aber keinesfalls auf Stillstand: 6 Monate hat sie in Los Angeles an ihrem Nachfolgeprojekt gearbeitet. Den nächsten Kreativitätsschub verlieh ihr der Corona-Lockdown. In DIY-Manier coverte die Künstlerin Artists wie Doja Cat und XXXTentacion für ihre Instagram-Follower. Sogar einen kleinen Exklusiv-Track gab’s aus ihrem Schlafzimmer.

[artikel=2]

Die erste richtige Single seit über einem Jahr ist ebenfalls in der der Quarantänen-Phase entstanden. «Secret Emotions» mixt auf smoothste Weise ihre sanftmütige Soul-Stimme mit der House-Rhythmik aus der Feder von Santo. Auch wenn die dunkle Zeit der Isolation schon einige Wochen hinter uns liegt, sind die Mellow Tunes aus ihren vier Wänden immer noch sehr nachempfindbar.

«Ich persönlich glaube aber, dass durch die aktuelle Situation gerade sehr viel grossartige Kunst entsteht und die Entertainment-Branche im Herbst/Winter einen kleinen Boom erleben kann. Let’s see», erklärte uns A&R Yanik Stebler im Interview. Es scheint, als sei Danitsa ein Paradebeispiel dafür, welche kreative Energie die Isolation und die Einsamkeit freisetzen können.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.