Xen – «Lieblingsrapper»
Friday
,
8
.
August
2019

Track

Xen – «Lieblingsrapper»

Friday
,
9
.
August
2019

Track

Xen – «Lieblingsrapper»

Xen – «Lieblingsrapper»
Quelle:
Xen macht weiter sein Ding. Mit der neuen Single «Lieblingsrapper» können wir uns langsam vorstellen, welche Gestalt das kommende Album annehmen wird.

«Dim Lieblingsrapper sin Lieblingrapper, er liebt Swissrap wege mir». Während die Ex-Physical-Shock-Homies EAZ und Liba ihr Glück auf Albanisch respektive Hochdeutsch versuchen, bleibt Xen weiterhin dem Schweizrap treu. «Lieblingsrapper» ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an und eine Abrechnung mit dem Schweizer Rapgame. Mit «Meh welle» haben wir jetzt schon zwei Singles und Xens nächstes Album, das voraussichtlich im Herbst erscheinen sollte, nimmt langsam Form an.Angefangen mit einer fast schon corny Autotune-Hook, schaltet Xen auf «Lieblingsrapper» blitzschnell um und zieht mit kratziger Stimme und zwei typischen Xen-Parts «all eyes on me». Der Song trumpft vor allem mit einem harten Instrumental, Flex und komplexen Kettenreimen. «Lieblingsrapper» schürt die Hoffnung auf das Projekt, das gar nicht zu früh erscheinen kann. Schön zu sehen, mit wieviel Liebe und Emotion Xen das Schweizer Rapgame auseinandernimmt.

[artikel=1]

<span data-mce-type="bookmark" style="display: inline-block; width: 0px; overflow: hidden; line-height: 0;" class="mce_SELRES_start"></span>

[artikel=2]

[artikel=3]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.