EAZ – «Last Night»
Friday
,
6
.
June
2019

EAZ – «Last Night»

Friday
,
21
.
June
2019

EAZ – «Last Night»

EAZ – «Last Night»
Quelle:
Makelloser Sound für laue Sommernächte. EAZ präsentiert sich makelloser denn je – Ecken und Kanten gibt’s kaum, dafür eine gehörige Portion Vibe. Wir prophezeien auch dieser Single den Erfolg auf den Streaming-Plattformen.

EAZ hält auch bei Single Nummer 7 an seinem bewährten Soundbild fest und das zahlt sich langsam aber sicher aus. Denn mit seiner eingängigen Musik über wilde Partynächte und noch wildere Frauengeschichten auf Albanisch und Englisch hat der Zürcher schon längst die Landesgrenzen überschritten. Mittlerweile zählt sein Spotify-Account fast 100'000 monatliche Hörer und jede seiner Singles hat mindestens die gleiche, oft aber auch das fünf- oder sechsfache Anzahl Aufrufe. Seit einem Jahr versorgt EAZ uns mit Singles, ohne dass ein Album angekündigt wäre. Spätestens jetzt kann man wohl sagen, dass die Single-Kultur auch angekommen ist. Darüber haben wir auch bereits an dieser Stelle berichtet.Der Zürcher perfektioniert seinen Sound von Single zu Single. Mit «Last Night» bekommt man als Zuhörer die gleiche Zauberformel geliefert, die einen bereits bei den vorhergehenden Singles erwartet hat. Das zieht sich vom Text, über das Drum-Arrangement bis zum Gesangseinsatz. Kurzgesagt ist «Last Night» ein sehr solider Sommer-Song, welcher EAZ’ Kunstfigur keine weitere Facette hinzufügen soll und das auch nicht will, denn das Gesamtpaket funktioniert. Der Song ist makellos von Lii produziert und will auch gar nicht gross aufregen. Eher wird auf die heute so wichtige Playlisten-Konformität und einen heissen Sommer abgezielt. Die neue EAZ-Single wird deshalb auch dieses Mal wieder ein Erfolg.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.