Die ersten Acts vom Openair Frauenfeld sind da
Thursday
,
11
.
November
2019

PNL, Apache 207, Sido und mehr

Die ersten Acts vom Openair Frauenfeld sind da

Thursday
,
28
.
November
2019

PNL, Apache 207, Sido und mehr

Die ersten Acts vom Openair Frauenfeld sind da

Die ersten Acts vom Openair Frauenfeld sind da
Quelle:
Was eine Überraschung: Das Openair Frauenfeld liefert bereits mit dem ersten Update hochkarätige Rapper. Mit dabei sind unter anderem die sonst so auftrittsscheuen Rapper von PNL. Auch an Schweizer Rap fehlt es nicht.

PNL

Letztes Jahr zählten sich die French Rap-Fans noch zu den grossen Verlierern des Festivals, dieses Jahr scheint es das OAF gut zu meinen:Gleich bei der ersten Ankündigung lassen sie die Bombe platzen, dass die beiden Game-Dominatoren wieder einmal in die Schweiz rollen.

Throwback: Alle Highs und Lows aus dem letzten Jahr

[artikel=1]

Kendrick Lamar

No Words needed...

Apache 207

Das Openair Frauenfeld liefert, was gerade heiss ist.Folglich darf auch ein Apache 207 nicht fehlen. Auf seiner Tour spielt er bereits in ausverkauften Locations. Die Allmend passt wohl besser zu seinem Riesen-Erfolg.

A$AP Ferg

Geschlagene vier Jahre mussten sich die Schweizer Anhänger des A$AP Mobs gedulden, bis sie endlich wieder in Genuss von Turn-Up-Garant Ferg kommen.

A$AP Rocky

Ferg nimmt seinen Brother in Crime Rocky gleich mit. Sweden ist zwar cancelled, Switzerland zum Glück nicht.

<script>(function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src='https://embed.ex.co/sdk.js';fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}(document,'script','playbuzz-sdk'));</script><div class="playbuzz" data-id="5a4590fc-988a-4425-ab55-96b9a39973ba" data-show-share="false" data-show-info="false"></div>

Ski Mask the Slump God

Wer 2018 in der prall gefüllten Fabrik war, weiss, dass Ski Mask bei seinen Shows nicht mit Energie geizt. Harte Moshpits sind Programm.

Kelvyn Colt

Der grosse Durchbruch steht Kelvyn Colt noch bevor. Momentan füttert er seine wachsende Fan-Base mit ständigem Output. Ob sich da wohl bis zum Sommer noch ein Album anbahnt?

Mimiks

Es vergeht kein Openair Frauenfeld, an dem Mimiks nicht auf der Bühne steht – sei es als Gastauftritt oder als Teil des Line-Ups. 2019 bricht die OAF-Tradition nicht ab: Mit neuem Album dabei bringt Mimiks den 041-Flavour in die Ostschweiz.

Sido

Nach seinem fast schon legendären Kollabo-Auftritt zusammen mit Kool Savas an der 2016er-Ausgabe kommt der Deutschrap-Krösus wieder ins Thurgau. Mal schauen, wie die Hassliebe mit dem VIP-Publikum vom OAF weitergeht.

Loredana

Im SRF Virus-Interview hat sie es bereits angeteast, jetzt ist es offiziell: Loredana tritt nach ihrer letztjährigen Absage am OAF auf.

Das ganze Interview über die Betrugsvorwürfe, Ghostwriting und Geld, kannst du dir hier geben.

[artikel=2]

Xen

Der selbsternannte Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers wird bald neuen Output nachlegen.

Alle Informationen zum gleich zweiten Album innert Jahresfrist: 

[artikel=3]

psycho'n'odds

Auch die Bern-Biel-Kombo ist bekannt für ihre Schaffensethik. Ihr neuestes Projekt erscheint im Januar. Alle Infos zu «Radiation World»: 

[artikel=4]

Dawill

bbno$

Vom Meme zum Headliner. Dank ordentlich Viral-Potenzial hat sich bbno$ seinen Spot gesichert.

Murphy

Dababy

Lil Keed

Der YSL-Schützling Lil Keed ist in der Schweiz noch eher ein Geheimtipp. Wer auf Young Thug-Sound steht, der wird sich auf den Newcomer freuen.

Jamule

Er ist Teil einer neuen Generation von Deutschrappern. Mit Melodie und Gespür für den Zeitgeist konnte er bereits ordentlich Hype um seine Person erzeugen. Momentan ballert er den Fans Single um Single um die Ohren.

Lil Tjay

Mit Jahrgang 2001 schon um die Welt touren: Die Streaming-Zahlen gehen gerade steil für den Jungen aus der Bronx.

Capital Bra & Samra

Die Deutschrap-Dominatoren aus Berlin.

Naomi Lareine

Smoothe Vibes aus der Schweiz. Die Newcomerin Naomi Lareine vertritt die Starter Gang am OAF.

Bausa

Die Orsons

Haiyti

Die Berlinerin schmeisst gerade Tape nach Tape auf den Markt.

Majan

Eine weitere Versprechung aus dem Hause Four Music.

Megaloh

EarthGang

Fatoni

Audio88 & Yassin

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.