Drittes Soloalbum von XEN steht in den Startlöchern
Wednesday
,
11
.
November
2019

Rap City-Talk

Drittes Soloalbum von XEN steht in den Startlöchern

Wednesday
,
20
.
November
2019

Rap City-Talk

Drittes Soloalbum von XEN steht in den Startlöchern

Drittes Soloalbum von XEN steht in den Startlöchern
Quelle:

An der Rap City überraschen die Künstler nicht nur an ihren Shows, sondern auch in den Interviews. Im Gespräch mit Gabirano und Kiko kündet Xen schon sein nächstes Soloalbum an.

Xen-Fans dürfen mit viel Vorfreude in die neue Dekade feiern: Ihr «Lieblingsrapper» kündet nicht einmal zwei Monate nach seinem letzten Release schon sein drittes Soloalbum an. Scheinbar hat es Xen und sein Team in diesem Jahr so richtig gepackt, der Dietiker zeigt sich so motiviert und produktiv wie noch nie. Das Album wird im Frühjahr 2020 erscheinen und eine Single mit seinen Schützlingen TrippyAdi und Reza aus dem Hause Physical Shock ist auf den Dezember geplant.

[artikel=1]

Das ganze Interview mit Gabirano und Kiko gibt es auf dem Instagram-Channel von @rapcity.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.