Pronto spannt mit weiterem Deutsch-Rapper zusammen
Monday
,
1
.
January
2020

Von Solothurn bis nach Berlin

Pronto spannt mit weiterem Deutsch-Rapper zusammen

Monday
,
27
.
January
2020

Von Solothurn bis nach Berlin

Pronto spannt mit weiterem Deutsch-Rapper zusammen

Pronto spannt mit weiterem Deutsch-Rapper zusammen
Quelle:

Pronto exportiert weiter fleissig seine Parts. Dieses Mal flext er zusammen mit Greeny, einem ehemaligen Weggefährten von Ufo361.

Im Kronleuchterladen wird alles gefeiert, was glitzert: der Pinky-Finger, das Handgelenk, der Nacken, die Zähne. Der Berliner Greeny holt sich dafür Verstärkung aus der Schweiz. Pronto liefert standesgemäss souverän ab - auch wenn der gut 22 Sekunden lange Part gern hätte länger sein dürfen.

Pronto ist bei weitem nicht der einzige CH-Rapper, der mit deutschen Acts zusammenspannt:

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.