Pronto – «Priceless»
Friday
,
6
.
June
2020

Track

Pronto – «Priceless»

Friday
,
12
.
June
2020

Track

Pronto – «Priceless»

Pronto – «Priceless»
Quelle:
Pronto macht den Reality-Check bei der Konkurrenz. Auf «Priceless» stellt er die Fragen: Wer hat Geld, wer macht und wer redet nur?

«Wo isch dr Money und wo isch dr Dough? Wo si die Straps, wo isch die Trap und wo dini Hoe?» Nach seinem Afro-Sound-Ausflug auf «Volta» ist Pronto wieder zurück auf seinem cloudy Trap-Film – und der hat es in sich: Mit lyrischem Wortwitz, seiner Feinfühligkeit für smoothe Melodien und seiner puren Savageness fragt er seine Rap-Kollegen von oben herab nach ihrer Authentizität ab.

[artikel=1]

Sein Verdikt: «Ni***s si broke, läbe de cap und mache uf gross» — Pronto aber bleibt «Priceless». Neben der lyrischen Finesse streicht sich Pronto ebenfalls die Producer-Credits ein. Das athmosphärische Instrumental beflügelt den Track in seiner Unverkrampftheit. Definitiv ein Highlight des heutigen Release-Freitags.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.