OZ produziert LieVin’s neue Single
Monday
,
6
.
June
2022

«Bless»

OZ produziert LieVin’s neue Single

Monday
,
13
.
June
2022

«Bless»

OZ produziert LieVin’s neue Single

Luca Mosberger
Profil anzeigen
OZ produziert LieVin’s neue Single
Quelle:
Instagram: @lievinnewaura
Der Beat der fünften und letzten Single von LieVin’s kommendem «Capo Suave»-Tape stammt von niemand geringerem als Grossmeister OZ höchstpersönlich. 

Damit gebührt LieVin eine grosse Ehre: «Bless» ist erst der zweite (und hoffentlich nicht letzte) Mundart-Song, dem der Weltstar-Producer einen seiner beliebten Beats leiht. Nach Hit-Songs mit DrakeTravis Scott, Future und vielen mehr bewegt sich OZ mittlerweile in ganz anderen Sphären. Andererseits gab er bereits im Interview mit dem LYRICS Magazin im Jahr 2018 an, mit Mundart-Rap nicht viel anfangen zu können. Seither arbeitete er zwar sporadisch mit Schweizer Rappern wie Stress oder LIONAIRE. Letzterer veröffentlichte auch den Song «Come Up» mit einem Feature von Xen, der damit als erster Mundart-Rapper auf einem OZ-Beat rappte.

LieVin und OZ verbindet eine langjährige Freundschaft, die trotz Superstar-Status des Zweiten bis heute anhält. Wohl deshalb erhielt der newaura-Boss das Privileg, auf einem OZ-Instrumental zu rappen. Auf dem luxuriösen Trap-Beat verführt LieVin seine Angebetete und schafft mit der gefühlsvollen Hook einen hartnäckigen Ohrwurm. Sein gutes Gespür für Melodien komplementiert OZ’s reichhaltige Production. Das Instrumental zu «Bless» hätte wohl Hitstatus erreicht, wäre es auf Drake’s «Certified Lover Boy» gelandet. Begleitet wird das auditive Spektakel von einem Video, welches die romantischen Lyrics mit den Streitigkeiten eines Paars, der Mann gespielt von LieVin selbst, kontrastiert. «Bless» ist die letzte Station in LieVins «Capo Suave»-Rollout, bevor das Mixtape schliesslich am 24. Juni releast wird.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.