EAZs «Bonnie und Clyde»-Nachfolger sammelt über 100k Streams an einem Wochenende
Monday
,
4
.
April
2021

Nach Erfolg auf TikTok

EAZs «Bonnie und Clyde»-Nachfolger sammelt über 100k Streams an einem Wochenende

Monday
,
26
.
April
2021

Nach Erfolg auf TikTok

EAZs «Bonnie und Clyde»-Nachfolger sammelt über 100k Streams an einem Wochenende

EAZs «Bonnie und Clyde»-Nachfolger sammelt über 100k Streams an einem Wochenende
Quelle:
Vor wenigen Wochen landete eine Hörprobe von EAZs neuster Single auf TikTok und sammelte tausende Likes. Am Freitag folgte die Vollversion von «Bonnie und Clyde 2».

1500 Likes, 2000 Likes, 4500 Likes, 10’000 Likes: Ende Februar landete eine noch unbekannte Insta-Hörprobe von EAZ auf TikTok. Weit über 300 Fans sharten den Ausschnitt des Tracks.

[artikel=1]

«Du zeigsch es mir wieder mal/ bin high doch du gisch en Fuck»: Schon da war klar, dass EAZ auf dem Track wieder den smoothen Charmeur auspackt. Die Fans filmten sich mit ihren Front Cams beim Lypsincen und mitsingen, verwendeten den Song als Backgroundtrack für ihre Fit Checks und Tanzchoreos – und wollten mehr davon. Nach der unglaublichen Resonanz belohnte sie der Wetziker für ihren Einsatz. Am Freitag releaste er «Bonnie und Clyde 2».  

Der Vorgänger, EAZs einziger Solo-Track auf dem 2017 erschienenen «Physical Schock»-Sampler, war noch ein eher klassicher Love-Track. EAZ schmachtete seine Geliebte auf einem romantisch-eingängigen Instrumental mit den bekannten Floskeln und Metaphern an: «Du gisch mir es Gfühl, wo ich nöd känn/ Baby, du bisch das Füür, wo in mir brännt». Auf «Bonnie und Clyde 2» packt EAZ passend zum verfrühten Sommeranfang die Cabrio-Ausfahrt-Vibes aus. Auf einem Westcoast-Instrumental von ROB stellt er sich Bad Boy hin, zeigt seiner Freundin ihre verdiente Anerkennung und mimt den Wetziker Casanova: «Du weisch wie mer s richtig macht/ Baby, you know, du machsch mich heiss».

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.