Mimiks - «J & B»
Friday
,
12
.
December
2019

Track

Mimiks - «J & B»

Friday
,
13
.
December
2019

Track

Mimiks - «J & B»

Mimiks - «J & B»
Quelle:
Nach dem letzten Streetbanger reflektiert Mimiks auf seiner neuen Single eine seiner vergangenen Beziehungen.

«Mir sind nid wie Jay-Z und Beyoncé»: Trotz Glamour-Life wird Mimiks nicht glücklich. Diese Thematik hat der Rapper bereits auf seinem achtminütigen Comeback-Track angesprochen. Die Zeit, in welcher er mit Anja Zeidler liiert war, lässt er auf «J & B» ein weiteres Mal Revue passieren. Medien, die sich auf Gossip der beiden stürzen und das Jetset-Leben eines Influencers schien nicht zu sein, was Mimiks sucht. Der Beziehungshöhenflug endete jäh. 

Hier kannst du dir nochmals die Blockbuster-Single mit acht Minuten Spielzeit anhören: 

[artikel=1]

Mimiks hat bereits angekündigt, dass «Für immer niemer» sein persönlichstes Album sein wird. Auf «J & B» präsentiert sich der Luzerner bereits sehr intim. Man darf gespannt sein, welche Stories Mimiks auf seinem Langspieler noch für seine Fans bereit hält. 


Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.