Milli54 - «Cheater»
Friday
,
1
.
January
2021

Neue EP

Milli54 - «Cheater»

Friday
,
22
.
January
2021

Neue EP

Milli54 - «Cheater»

Milli54 - «Cheater»
Quelle:
Auf die «Hood»-Single folgt das erste grössere Projekt seit 4 Jahren. Auf der «Cheater»-EP finden Fans alles, was Milli ausmacht.

3 Jahre lang war Milli54 weg, bis er 2020 mit der Doppel-Single «Secondos 2“»zurückkam und gleich ein Zeichen setzte. Die Fans hatten ihn vermisst und bedankten sich mit Streaming-Lawinen. Die Comeback-Tracks haben in der Zwischenzeit gemeinsam über 300’000 Streams gesammelt. Aber Milli54 ruhte sich nicht aus und schraubte weiter am Image des politischen Street-Rappers mit Herz. Mit «Grüezi Herr Glarner» lieferte er einen soliden Nachfolger für seine bisher erfolgreichste Single und ging mit der Anti-SVP-Message erneut viral.

[artikel=1]

Jetzt, ein Kalenderjahr später und vier Jahre nach seinem letzten Album, lässt er wieder einmal ein Projekt auf seine Fans los. Auch wenn er sie nur mit vier Songs beschenkt, bekommen sie alles, was sie sich von Milli54 wünschen. Das im Voraus releaste «Kein Song für d Shishabar» ist der übliche Street-Banger mit Geigen-Sample, auf dem Milli auch politische Messages platziert. «Brüeder» ist nachdenklicher und handelt von Loyalität und falschen Homies. «Hood» mit Xen, das Treffen der Streetrap-Schwergewichte, und der sentimentale Heartbreak-Song «Cheater» vervollständigen die gelungene EP.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.