MC Rony gibt Comeback
Monday
,
1
.
January
2020

Nach fünf Jahren

MC Rony gibt Comeback

Monday
,
20
.
January
2020

Nach fünf Jahren

MC Rony gibt Comeback

MC Rony gibt Comeback
Quelle:
Basel hat einen ihrer Rap-Pioniere zurück: MC Rony bringt mit «Dini Zyt» die erste Single nach 5 Jahren Absenz.

Bereits vor einigen Monaten hat MC Rony in unserem Interview-Format «Was macht eigentlich…?» durchblicken lassen, dass er trotz der langjährigen Musikpause hin und wieder die Booth entert. Daran lässt er wieder einmal seine Fans teilhaben: Die Comeback-Single «Dini Zyt» ist seit Freitag draussen.

[artikel=1]

MC Ronys letztes Soloalbum «Freakshow» jährt sich 2020 bereits zum sechzehnten Mal. Ist die Single von Rony, Sessoma4 und Venti ein Vorgeschmack auf ein grösseres Projekt oder einfach ein Lebenszeichen des Basler Rap-Pioniers? We’ll see…

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.