Luuk feat. Rapide - «Independent»
Friday
,
5
.
May
2020

Track

Luuk feat. Rapide - «Independent»

Friday
,
1
.
May
2020

Track

Luuk feat. Rapide - «Independent»

Luuk feat. Rapide - «Independent»
Quelle:
Single Nummer 3: Während das neue Album von Luuk immer näher kommt, feiert er zusammen mit Strassenrap-Rookie Rapide die Selfmade-Machart.

«Nach dene Bars küssed A&Rs min Arsch. Under 100’000 Vorschuss underschrieb ich kein Vertrag.» Selbstbewusst wie eh und je eröffnet Luuk seine neuste Single «Independent». Dass Luuk immer noch nicht viel von den Mechanismen der Industrie hält, wird bereits in den ersten Bars festgehalten. Auch Streetrapper Rapide packt seine Zeilen auf das düstere Kopfnicker-Instrumental von KWEST.

Die unabhängige Herangehensweise von Luuk zeigt sich nicht nur in den Lyrics, sondern auch im Video. Statt teurem Shooting reicht für Luuk auch eine Session mit der Video-App «Triller».

Noch kritischere Zeilen brachte Luuk auf seiner letzten Single zusammen mit Nativ. Auf «Wo ich herchume» spreaden die beiden Kapitalismuskritik und Bars zur aktuellen europäischen Flüchtlingspolitik.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.