EAZ mit neuer Single über sein inneres Chaos
Friday
,
3
.
March
2021

Nach Graffiti-Ankündigung:

EAZ mit neuer Single über sein inneres Chaos

Friday
,
12
.
March
2021

Nach Graffiti-Ankündigung:

EAZ mit neuer Single über sein inneres Chaos

EAZ mit neuer Single über sein inneres Chaos
Quelle:
No items found.
No items found.
EAZs neuste Single überzeugt mit ernsteren Themen und eingängiger Hook. Was trotzdem nicht fehlen darf: Punchlines.

Auf der Street-Single «Hit em’ up» wurde geflext und representet. Auf der 2000er-R’n’B-Single «Can’t Let U Go» packte EAZ den inneren Casanova aus, um eine Frau zu erobern. Nun schiebt EAZ Single Nr. 3 nach – und zeigt seine nächste Facette. Der Track «Limit», für dessen Release die drei Graffiti-Artists Bossnak, BANE  und KAIOZ ein 32 Meter langes Porträt von EAZ gestalteten, ist der nachdenklichste der letzten Releases.

[artikel=1]

EAZ nimmt den Hörer mit auf eine Reise in sein Viertel und seine Realität zwischen Beats killen, Alltagsstruggles und dem Drang, etwas zu erreichen: «Ey, ich gang ab verdammt man/ das tagelang/ jedi Nacht wach, wil ich nümme schlafe chan». Auch der Beat von Produzent Lii greift dieses persönliche Durcheinander aus. Die Bässe bouncen zwar, unterstützt werden sie aber von einem melancholischen, bedrückenden Piano.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.