Der Cypher 22’ wird verschoben
Tuesday
,
2
.
February
2022

Bad News

Der Cypher 22’ wird verschoben

Tuesday
,
1
.
February
2022

Bad News

Der Cypher 22’ wird verschoben

Der Cypher 22’ wird verschoben
Quelle:
Instagram @srfvirus
Der Bounce Cypher kann auch dieses Jahr leider nicht wie geplant stattfinden. Ein neues Datum steht aber bereits fest.

Das von SRF Virus jährlich veranstaltete HipHop-Grossevent hätte in zehn Tagen stattgefunden. Einmal mehr machte aber das Covid-19-Virus den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung. Die Massnahmen zur Pandemiebekämpfung lassen noch immer keine reguläre Durchführung des Events zu. Eine Zoom Call-Cypher kam für die Hosts Pablo Vögtli und Livio Carlin aka LCone aber nicht in Frage. Für sie gilt das Motto: Ganz oder gar nicht. Deshalb wird der heiss erwartete Bounce Cypher auf den 21. April 2022 verschoben.

Es bleibt zu hoffen übrig, dass Omicron oder andere Virus-Mutationen bis dahin den neuen Plänen der Cypher-Hosts nicht in die Quere kommt. Um das Warten bis zum 21. April zu überbrücken, kannst du dir hier einige der besten Momente der letzten Jahre anschauen.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.