Dawill – «Mit de Füess»
Friday
,
4
.
April
2020

Track

Dawill – «Mit de Füess»

Friday
,
17
.
April
2020

Track

Dawill – «Mit de Füess»

Dawill – «Mit de Füess»
Quelle:
Moana Luna Weiss
Dass Dawill nicht nur Skills in der Booth hat, sondern vor allem auch mit flinken Schritten brilliert, beweist er mit der neuen Single. Dawill macht’s «mit de Füess».

«Bringi Dem Bow muesch du gumpe.» Auf seiner neuen Single versucht sich der Berner an neuen Styles. Dieses Mal hat er sich zusammen mit dem up-and-coming Producer J.Miller Dem Bow Riddims in die Beatsoftware gepackt. Inhaltlich preist Dawill hauptsächlich seine Tanz-Talente an. «So wie Shaqiri — lug i mache mini Büetz mit de Füess.» Dass Dawill nicht nur das Tanzbein schwingen kann, sondern das Game rennen will, kündigt er im Outro an.

«J. Miller, chum mr zeige dene Motherfuckers, was 2020 wird passiere. Ke Ziit meh für Spieli. Mit de Füess mr de Scheiss renne.»

Ein Song, der eigentlich wie prädestiniert dafür zu sein scheint, um auf TikTok durch die Decke zu gehen. Dass Tanzaufforderungen und Dance-Choreos auf der Plattform funktionieren, hat nicht zuletzt Drake bewiesen. Mal schauen, wie sich «Mit de Füess» von Dawill schlägt.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.