Danase & Sterneis - «Like»
Tuesday
,
7
.
July
2020

Track

Danase & Sterneis - «Like»

Tuesday
,
28
.
July
2020

Track

Danase & Sterneis - «Like»

Danase & Sterneis - «Like»
Quelle:
Das Dream-Team in Sachen Sample-Beats und Oldschool-Flavour doppelt nach. Es werden von Danase wieder ignoranteste Bars auf Sterneis-Instrumentals gekickt.

«Dini Frau isch so dick, sie badet im T-Shi». Politisch korrekt geht’s beim Zürcher Duo auch auf «Like» nicht zu. Die beiden verteilen wieder Lines, wie sie die Fans lieben: dreckig, unkonventionell und laid-back. Wenn Danase wieder lässig über die Produktionen von Sterneis schlendert und dabei mit Popkultur-Referenzen um sich schmeisst, dürften Liebhaber der alten Schule wieder ob der Punchline-Dichte auf den knapp zweieinhalb Minuten Spielzeit frohlocken.

«Jetzt muss ich mich als Danase-Fan outen»: Der Rapper Freeze erklärte uns anlässlich der Cypher, welche Behinderten-Lines er feiern kann - und welche ein absolutes No-Go sind.

[artikel=1]

Danase und Sterneis scheinen im Modus zu sein. In diesem Jahr gab es schon das acht Tracks starke Kollabo-Album «Judas Tadeo». Sterneis hat mit «Läbeslang» erst letzten Monat sein Produzenten-Tape vorgelegt. Mit dabei: EKR, LXCELLENT, ZH, Danase und viele mehr. Es wird also fleissig weiter gehustlet in den Sterneisschen Studios. Oder wie es Danase ausdrücken würde: «Ab jetzt bis Endi jahr gits back to back Classics. Besser blibsch ufmerksam!

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.