Danase & Sterneis - «Like»
Tuesday
,
7
.
July
2020

Track

Danase & Sterneis - «Like»

Tuesday
,
28
.
July
2020

Track

Danase & Sterneis - «Like»

Danase & Sterneis - «Like»
Quelle:
Das Dream-Team in Sachen Sample-Beats und Oldschool-Flavour doppelt nach. Es werden von Danase wieder ignoranteste Bars auf Sterneis-Instrumentals gekickt.

«Dini Frau isch so dick, sie badet im T-Shi». Politisch korrekt geht’s beim Zürcher Duo auch auf «Like» nicht zu. Die beiden verteilen wieder Lines, wie sie die Fans lieben: dreckig, unkonventionell und laid-back. Wenn Danase wieder lässig über die Produktionen von Sterneis schlendert und dabei mit Popkultur-Referenzen um sich schmeisst, dürften Liebhaber der alten Schule wieder ob der Punchline-Dichte auf den knapp zweieinhalb Minuten Spielzeit frohlocken.

«Jetzt muss ich mich als Danase-Fan outen»: Der Rapper Freeze erklärte uns anlässlich der Cypher, welche Behinderten-Lines er feiern kann - und welche ein absolutes No-Go sind.

[artikel=1]

Danase und Sterneis scheinen im Modus zu sein. In diesem Jahr gab es schon das acht Tracks starke Kollabo-Album «Judas Tadeo». Sterneis hat mit «Läbeslang» erst letzten Monat sein Produzenten-Tape vorgelegt. Mit dabei: EKR, LXCELLENT, ZH, Danase und viele mehr. Es wird also fleissig weiter gehustlet in den Sterneisschen Studios. Oder wie es Danase ausdrücken würde: «Ab jetzt bis Endi jahr gits back to back Classics. Besser blibsch ufmerksam!

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.