Xen – «Highspeed» feat. Reza & Trippy Adi
Friday
,
12
.
December
2019

Track

Xen – «Highspeed» feat. Reza & Trippy Adi

Friday
,
20
.
December
2019

Track

Xen – «Highspeed» feat. Reza & Trippy Adi

Xen – «Highspeed» feat. Reza & Trippy Adi
Quelle:
Xen beweist sich als Arbeitstier und liefert nur Wochen nach seinem Album «Lieblingsrapper» bereits neues Material. Dabei stellt er sich etwas in den Hintergrund und stellt seine Physical-Shock-Signings vor: Das sind Trippy Adi und Reza.

«Min Hunger brännt, Xen hätt mich vom Block gholt»: Nachdem sich die alte Formation von Xens Label langsam aufgelöst zu haben scheint, macht sich der CEO daran, das Label wieder zu alter Stärke zurückzuführen. Die nächste Generation steht bereits hungrig bereit. Trippy Adi und Reza empfehlen sich auf der neuen Single «Highspeed».

Trippy Adi scheint bereits länger im PS-Umfeld aktiv zu sein. So hat er letztes Jahr bereits eine erste Single zusammen mit Liba veröffentlicht. Ebenfalls über Xens Label. Reza hingegen ist ein unbeschriebenes Blatt im Schweizer Rap-Kosmos. Auf «Highspeed» liefern beide stabilen Strassenrap – definitiv ein gelungener Einstand der beiden. Produziert hat den Track Lii, der bereits seit mehreren Jahren mit dem PS-Umfeld zusammenarbeitet.

[artikel=1]

Ob die Single zu Xens bereits angekündigtem Album gehört, ein stand-alone Track ist oder zu einem anderen, noch unbekannten Projekt gehört, ist noch nicht bekannt. Spielt aber auch keine Rolle, denn die Message ist angekommen: Es tut sich was im Hause «Physical Shock» und neuer Sound ist bereits auf dem Weg.

[artikel=2]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.