Xen droppt die letzte Vorab-Single vor dem Album-Release
Friday
,
5
.
May
2021

«alles süess so wie Honig»

Xen droppt die letzte Vorab-Single vor dem Album-Release

Friday
,
21
.
May
2021

«alles süess so wie Honig»

Xen droppt die letzte Vorab-Single vor dem Album-Release

Xen droppt die letzte Vorab-Single vor dem Album-Release
Quelle:
«Honig», der Nachfolger von «Alles isch cool» und «Chainsaw», zeigt einen zufriedenen Xen, der auf seinem momentanen Peak angekommen zu sein scheint.

[artikel=1]

Auf seiner dritten Single des selbstbetitelten Albums macht der Dietiker eine Momentaufnahme. Und die tönt gar nicht mal so schlecht: Goldplatten an der Wand, Benz auf der Strasse und «jede Song i de Charts», trotzdem macht er klar, dass ihn der Erfolg nicht so schnell verändert, denn er ist immer noch «glähmt vom Gin/ glähmt vom Weed». Produziert haben Xens langjährige Weggefährten ROB und Lii. Sie basteln einen verträumten Beat, der sich an Xens Reimketten anschmiegt und lassen diese trotz des hohen technischen Niveaus wie aus dem Arm geschüttelt klingen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.