Was Ghetto? – «Velocity»
Thursday
,
2
.
February
2020

Track

Was Ghetto? – «Velocity»

Thursday
,
6
.
February
2020

Track

Was Ghetto? – «Velocity»

Was Ghetto? – «Velocity»
Quelle:
Auf lässiger Tandem-Tour entert die Rapcrew «Was Ghetto?» mit ihrem neusten Track «Velocity» die Basler Strassen – und leitet damit ihr kurz bevorstehendes Album ein.

Die beiden Rapper Smeshi und Reyan.Rami haben für ihr neustes Projekt wortwörtlich zusammengespannt. Mit einer nächtlichen Fahrt auf einem Tandem melden sich die Basler auf ihrem neuen Track «Velocity» zurück. Der Titel wurde nicht unpassend gewählt, denn beide Rapper kritisieren auf einem deftigen Beat die aufmüpfige Auto-Poser-Szene: «Dr Motor schreit lut, dass es blös jede hört - small dick alert.»

Ins Musikvideo wurde viel Kreativität gesteckt: Die nächtliche Fahrt durch Basel, inklusive Waschszenen, wurde ästhetisch ausgeleuchtet und in verschiedensten Kamerawinkeln festgehalten. Für den stylischen Clip zeigen sich Jelïn Nichele und Lena Barbazza verantwortlich.

Auf weitere Tracks müssen wir nicht lange warten: Bereits am kommenden Freitag, den 7.2.2020, veröffentlicht das Rap-Kollektiv ein gleichnamiges, neues Album. Wir bleiben also gespannt, was die Jungs aus Basel auf ihren kommenden 14 Tracks noch abliefern werden.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.