Stereo Luchs – «Kei Schlaf»
Saturday
,
6
.
June
2019

Track

Stereo Luchs – «Kei Schlaf»

Saturday
,
15
.
June
2019

Track

Stereo Luchs – «Kei Schlaf»

Stereo Luchs – «Kei Schlaf»
Quelle:
Stereo Luchs widmet seinem Lieblingssong der EP «Off Season» ein Video. «Kei Schlaf» wurde in Italien gedreht und handelt von heissen, schlaflosen Sommernächten.

Die «Off Season»-EP von Stereo Luchs erhält ihr erstes Video. Im Clip zu «Kei Schlaf» verarbeitet er den Vibe und die Gefühle des Tracks auch in visueller Form. Die Nacht besteht nicht nur aus Turn-Up und Party, sondern sie kann auch ruhig, romantisch, verträumt sein. Man will wachbleiben, tanzen, plaudern, rumfahren, alles, nur ja nicht schlafen gehen. Denn manchmal ist das Leben zu schön, um es im Bett zu verplempern. Also nehmen wir uns ein Vorbild am einsamen Tänzer und bewegen uns völlig schamlos zum Rhythmus von Stereo Luchs’ Sommernachts-Soundtrack.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.