Track: Reinhard K. – «Monokel»
Wednesday
,
8
.
August
2018

Track: Reinhard K. – «Monokel»

Wednesday
,
15
.
August
2018

Track: Reinhard K. – «Monokel»

Track: Reinhard K. – «Monokel»
Quelle:
Wer auf lässigen Boombap der 90er-Jahren steht, könnte in Reinhard K. einen interessanten Newcomer sehen. Hier seht ihr die neueste Videoauskopplung «Monokel».

«Hab mich oft verrechnet, doch die Rechnung ging stets auf.» Dies kann man mit einem Kopfnicken bestätigen. Mit dem Track «Monokel» bringt uns Reinhard K. den Oldschool-Sound aus den Anfangszeiten des Deutschraps. Erinnert uns klein wenig an Huss & Hodn. Textlich wird uns hier ein stabiler Representer geliefert, welcher mit einem von Ganja-Rauch umhüllten Clip visuell unterstützt wird. Die Debüt-LP «Ein Glas reinsten Reims» des gebürtigen Österreichers aus Frauenfeld. Man darf gespannt sein, was aus der Feder dieses Rappers noch kommen wird.https://m.youtube.com/watch?v=WaxLot6afRE&feature=youtu.be

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.