Limmitt feat. Ruff - «Alli Korrupt»
Tuesday
,
2
.
February
2019

Track

Limmitt feat. Ruff - «Alli Korrupt»

Tuesday
,
19
.
February
2019

Track

Limmitt feat. Ruff - «Alli Korrupt»

Limmitt feat. Ruff - «Alli Korrupt»
Quelle:
Zwei Jahre nach ihrem legendären Auftritt am Bounce Cypher veröffentlichten Limmitt und Ruff nun ihren gemeinsamen Song «Alli Korrupt»!

Wir erinnern uns sehr gerne an den Bounce Cypher 2017 zurück. Damals lieferten Limmitt und Ruff mit ihren Cypherparts richtig ab. Auch der Song «Alli Korrupt» wurde damals der Schweizer Rap-Landschaft zum ersten Mal präsentiert und etablierte sich zu einem der dopesten Songs, die jemals an einem Bounce Cypher gespittet wurden. Nun releasten Limmitt und Ruff nach zwei Jahren den von Lextronom produzierten Song endlich in einer Studioversion mit dopem Video. Wer den Cypher damals miterlebt hat weiss, was Sache ist. Wer die Parts von Limmitt und Ruff noch nicht gehört hat, sollte dies sofort nachholen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.