Track: Kweezy – «Million»
Monday
,
10
.
October
2018

Track: Kweezy – «Million»

Monday
,
29
.
October
2018

Track: Kweezy – «Million»

Track: Kweezy – «Million»
Quelle:
Mit «Million» hat der Waadtländer Kweezy einen veritablen Hitkandidaten veröffentlicht. Der Track des jungen Welschen fügt sich gängigen Schemata und erreicht damit eine stolze Zuschauerzahl.

Kweezy scheint über ein ausgezeichnetes Selbstvertrauen zu verfügen: So reimt er Zeilen über sein Bosslife und amüsiert sich gleichzeitig über das wacke Gehabe anderer Nebenbuhler. Dass seine Aussagen nicht etwa geschummelt sind, beweist er im Clip gleich selbst. Zuerst wird im stillen Kämmerchen etwas Mut angeraucht, dann werden Sturmmasken im Ying-und-Yang-Stil aufgesetzt, es folgt ein brachialer Shop-Überfall, welcher schlussendlich von einem Fluchtwagenklau in waschechter GTA-Manier getoppt wird. Hut ab: Schliesslich kann nicht jeder kurzerhand mal auf Bonnie & Clyde machen. Für alle, die ihm das jetzt nicht abkaufen, hält er in der Hook die richtigen Zeilen bereit: «Ils veulent me taire, je ressens pas la pression.» Auf Deutsch also etwa: «Sie wollen mich zum Schweigen bringen, ich spüre keinen Druck.» Dementsprechend wünschen wir eine gute Weiterfahrt und dem werten Leser viel Spass mit «Million».

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.