KomA – «Ahfang & Änd»
Monday
,
3
.
March
2018

Track

KomA – «Ahfang & Änd»

Monday
,
5
.
March
2018

Track

KomA – «Ahfang & Änd»

KomA – «Ahfang & Änd»
Quelle:
KomA bringt mit «Ahfang & Änd» einen bewegenden Karriere-Rückblick. Die tiefgehenden und emotionalen Zeilen des PRHYME TIMEers werden durch die passende J.Cole-«Love Yourz»-Beatwahl eindrücklich unterstützt.

Wer KomA nicht kennt, und dies gerne ändern möchte, dem sei «Ahfang & Änd» schwer ans Herz gelegt. Wer ihn bereits kennt, oder sich sogar als Weggefährte bezeichnen würde, der wird in KomAs neustem Clip die eine oder andere Geschichte in nostalgischer Erinnerung schweben lassen. Der Track kommt als Videogarnitur zu KomAs neustem Mixtape «Jona$ty Mixtape Vol. 1», welches man sich auch ohne schlechtes Gewissen mal gönnen kann. Beendet wird der wunderschöne, mit Lebensszenen gespickte Clip mit einem nichts auslassenden Shoutout aller Weggefährten aus KomAs Karriere.

Gib dir den Track!

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.